WordPress 5.2.2 Release ist online

WordPress 5.2.2 Release ist online

WordPress 5.2.2 ist seit 18. Juni 2019 verfügbar. Die Version behebt 13 Fehler und fügt der Funktion „Website-Zustand“ – die seit Version 5.2 erstmals online ist noch einige Funktionen hinzu. eue Funktionen in diesem Update machen es einfacher denn je,…
Sicherheitslücke in dem Plugin Convert Plus

Sicherheitslücke in dem Plugin Convert Plus

Sicherheitslücke in dem Plugin Convert Plus Das Team von Wordfence hat eine Sicherheitslücke in dem Plugin Convert Plus gefunden und einen Beitrag veröffentlicht, den ihr hier komplett findet Critical Vulnerability Patched in Popular Convert Plus Plugin. Am 24. Mai 2019…
Wordpress Update 5.0.2 ist da!

WordPress Update 5.0.2 ist da!

WordPress Update 5.0.2 – Fehlerbereinigung und Verbesserung der Ladezeiten im Block Editor Das Update auf WP 5.0.2. enthät viele Bug Fixes ( 73 !) und wird empfohlen für alle die bereits umgestellt haben. Wir haben dieses Udpate auch genutzt, um…
WP 5.0.1 Security Release

WP 5.0.1 Security Release

Am 13. Dezember 2018 wurde ein Update auf 5.0.1 herausgebracht und wird empfohlen. Es handelt sich hier um ein Sicherheitsupdate für alle Versionen ab 3.7. WordPress-Versionen, die noch nicht auf 5.0 aktualisiert wurden (vermutlich sind das sehr viele…) erhalten ein…
WP 5.0 - Gutenberg Editor

WP 5.0 - Gutenberg Editor

WP 5.0 – Update und der lange angekündigte Gutenberg Editor Es ist da, das große Update 5.0, das auch den sogenannten Gutenberg-Editor enthält. Nachdem am 4.12.18 noch eine dritte Beta-Version veröffentlicht wurde, wurde am 6.12.2018, sozusagen passend zum Nikolaus das…
WP 5.0 Release Datum steht fest

WP 5.0 Release Datum steht fest

Das Release-Datum für die WP 5.0 Aktualisierung steht fest. Nach langer Entwicklungszeit und viel Mühen des wordpress.org-Team wurde das Datum nun auf den 19. November festgelegt. Da dieses Datum vor der Weihnachtszeit liegt, ist der Unmut durchaus da. Auch sind…